Treffpunkt für Freund und Feind ;-)
Willkommen Wanderer Smile
Die Gilde Concordia wünscht einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Treffpunkt für Freund und Feind ;-)
Willkommen Wanderer Smile
Die Gilde Concordia wünscht einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.
Treffpunkt für Freund und Feind ;-)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

+4
Lyneth
sternenschauer
Tashiro
lemmi
8 verfasser

Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von lemmi Do 25 Apr - 2:18

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Jgerprofilbild
Moin Suspect

Ich bin der lemmi - klingt komisch, ist aber so Shocked
Und ich möchte von der Akademie in die Gilde hüpfen bounce

Mein Jäger ist mein erster und höchster Char auf Jenira.
Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Lemmivollprofil

Ich hab noch einen 36er Kleri, der momentan Gilden- und Akalos ist, während ich ihn gelevelt hab, war ich in der Akademia von Samtpfoten (Conco war grad voll und die Samtpfoten zahlen sowieso besser Razz )

Hauptsächlich aktiv bin ich allerdings auf Nature, mit einem 102er Heiligen Ritter, einem 99er Magier (der auch 99 bleibt, um Henne unsicher zu machen), einem 92er Jäger, einem 76er (Phino-)Tank und einem 46er Joker für Turm, Desi und Bienchen Very Happy
Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Charcompilation
Auch im offiziellen Forum findet man mich.

Ich spiele seit März 2009 auf Nature, hab irgendwann mal angefangen, nebenbei noch ein wenig auf Bijou zu spielen und seit einigen Wochen spiel ich nun eben auch auf Jenira.
Im Spiel (und in etwas geringerem Maße auch real) fällt meine Vorliebe für die Farbe Pink sicherlich auf Very Happy Ich neige zu einer leichten Beklopptheit, die ich meistens im Griff habe, die aber manchmal unkontrolliert durchbricht. Sie äußert sich meistens in seltsamen Aussagen oder Welteroberungsversuchen (Ich bin Pinky und Brain in einem What a Face )
Da ich auf Jenira noch nicht lang rumgeistere, erzähl ich mal ein wenig von Nature. Ich habe eine Vorliebe für Kingdom Quests, was sich auf dort ja auch in meinen Chars äußert. Es ist einfach die beste Möglichkeit, mit anderen Leuten zusammen zu spielen. Auf Nature war ich nie sehr intensiv bei Raids aktiv, war und bin aber seit Anfang 2010 durchgängig in einer Raidgilde Mitglied. Ich hab immer mal ausgeholfen, wenn ich Zeit und Lust hatte, halte aber nichts davon, mich zu Raids zu "verpflichten" und extra für einen Raid früher aufzustehen oder länger wach zu bleiben. Einzig bei Karen bin ich jetzt regelmäßig dabei, die Raids sind zu humanen Zeiten, daher passt das Very Happy
Allgemein stelle ich mich im Spiel gerne den rar gesäten Herausforderungen, so hab ich zum Beispiel mit meinem Jenira-Jäger bisher alle Bosse im Rahmen meiner Quests im Alleingang gelegt. Eine Gruppe mit Leuten, die die Quest ebenfalls brauchen, würde ich aber natürlich nie ablehnen. Nur von hohen Chars lass ich mir vor allem bei sowas ungern helfen, den gerade bei den schweren Aufgaben macht das Spiel doch erst richtig Spaß Very Happy
Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Werbrknig



Ich selbst bin ein 22jähriger Student aus Vorpommern. Mein Studienfach ist Elektrotechnik (B.Sc.) und wenn alles nach Plan läuft, darf ich mich nächstes Jahr Elektroingenieur nennen cheers Fiesta und allgemein Computerspiele sind so ziemlich mein einziges Hobby, ich bin eher ein Sportmuffel und für allzu zeitintensive andere Hobbys ist während des Studiums einfach kein Platz. Hier und da führe ich mir natürlich auch gern mal ein Buch zu Gemüte ^-^ Mein Musikgeschmack liegt irgendwo zwischen: o.o, O.o, o.O und O.O.

Ich freu mich drauf, hoffentlich bald auch eure Gilde unsicher machen zu dürfen Twisted Evil Aber ihr wollt mich eh haben - ob ihr wollt oder nicht.
lemmi
lemmi
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.13

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von Tashiro Do 25 Apr - 3:29

Shocked
von mir ein oke ^^
Bist von klein auf bei uns,fleissig aber nicht übertrieben ehrgeizig und kommst anscheinend gut klar mit uns und unseren Macken Smile - und was wichtiger ist Very Happy du hörst anständige Musik - soweit ich weiss ^^

Tashiro
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von sternenschauer Do 25 Apr - 3:55

ich denk wir hatten schon den ein odere anderen kontakt auf nature weil auch ich dort eine freizeitmage besitze, ich find dich nett, bist ein angenehmer zeitgenosse, von daher ein feines ja von meiner seite Wink
und das mit den bossen alleine machen (handschüttel) ist wie ne kleine challenge gelle? Very Happy

sternenschauer
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.11

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von Lyneth Do 25 Apr - 4:36

ja wasfür eine frage ^^ klar bekommst du ein ja Smile
Lyneth
Lyneth
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.08.10

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von Kihaku Do 25 Apr - 4:38

Von mir gibt es ein ja weil die Bewerbung gut ist und ich noch nichts schlechtes von dir gehört habe Very Happy
Kihaku
Kihaku
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von ✿ Corti ✿ Do 25 Apr - 7:46

Hallöchen auch dir ;D
Zuallererst muss ich dir leider mitteilen, dass du bereits bei mir verk**** hast, weil du das verdammte Perma Kostüm hast q.q Du bist so böse.!

Ne Spaß xD
Also mir gefällt deine Bewerbung richtig gut, gerade wegen den Bildern. So wie du, sind bzw waren meine Frau und ich ebenfalls Serverhüpfer. Das gibt eine total neue Erfahrung und kann ich nur jedem Empfehlen. Also hast du da schonmal eine gute Entscheidung getroffen ;-D
Desweiteren kann ich sagen -> JÄGER *-*
Auf meinem alten Server habe ich Jäger angefangen und war bis zuletzt mein Main. Jäger sind mega geil <3
Da ich von Natur aus eine sehr neugierige Person bin, habe ich meistens meine "Fragen"´. Diese hast du auch bereits geantwortet. Top.! Very Happy Ich habe bei den meisten Menschen das Bedürfnis, zu wissen, mit wem ich es zu tun habe bzw mit wem ich auf dem TS rede etc.
Ich glaube noch ein verrückter mehr - das können wir verkraften. Wir sind ja eh schon ein verrückter Haufen, da passt du gut mit hinein.

Also von der Corti ein JA.! :3

✿ Corti ✿
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.13

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von xSkye Do 25 Apr - 17:02

Und vom netten Schlosskollegen Skye auch ein ja^^
xSkye
xSkye
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.13

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von Marlowe Sa 27 Apr - 6:16

Von mir gibts auch ein Ja für dich Very Happy

Marlowe
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.12.12

Nach oben Nach unten

Des lemmis Bewerbung - In Farbe! Empty Re: Des lemmis Bewerbung - In Farbe!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten